Ab sofort gibt's in der 3sat-Mediathek die neue Folge von BOSETTI LATE NIGHT mit Claus von Wagner, Abdelkarim, Hedwig Richter, Klaus Brinkbäumer und Michel Abdollahi!
-
Ab sofort gibt's in der 3sat-Mediathek die neue Folge von BOSETTI LATE NIGHT mit Claus von Wagner, Abdelkarim, Hedwig Richter, Klaus Brinkbäumer und Michel Abdollahi! Und um 21 Uhr auf 3sat.
#BosettiLateNight #SarahBosetti #FitForFascism
@sarahbosetti Wer schreibt (und liest?) dieses Konto? Sarah?
Immerhin diesmal nicht nur Y.
Wäre noch der Link zur Sendung:https://www.zdf.de/video/shows/bosetti-late-night-102/bosetti-late-night-folge-18-bln-102 Faschismus als Chance begreifen
Gemeinsam mit Claus von Wagner, Abdelkarim, Hedwig Richter, Klaus Brinkbäumer und Michel Abdollahi sucht Sarah Bosetti nach einem gemütlichen Plätzchen im Faschismus. -
Ab sofort gibt's in der 3sat-Mediathek die neue Folge von BOSETTI LATE NIGHT mit Claus von Wagner, Abdelkarim, Hedwig Richter, Klaus Brinkbäumer und Michel Abdollahi! Und um 21 Uhr auf 3sat.
@sarahbosetti
Wie, 21:00 im Fernsehen? Dann würde ich ja eventuell verpassen, wie Fascho Chrupalla der Frau Miosga seine Gedanken zu Weltpolitik erklärt
. -
@sarahbosetti Entweder verlinkt ihr YouTube oder nicht die Mediathek? Geht doch ganz einfach. Im Fediverse sind Links willkommen! https://www.ardmediathek.de/video/bosetti-late-night/faschismus-als-chance-begreifen/ard/Y3JpZDovLzNzYXQuZGUvU0NNU190cmFuc2Zlcl9TQ01TXzBiYmVmNGIyLTUwNTItNDdhYS1hNDBlLTBjYjFmMTQwMDRjNQ
-
@gunchleoc @sarahbosetti Aber warum wird dann so oft YouTube verlinkt? Das macht bei Instagram auch keinen Sinn. Wäre cool würden sie Crossposting-Apps nutzen, die wenigstens eine Anpassung je Netzwerk erlauben.

-
@gunchleoc @sarahbosetti Aber warum wird dann so oft YouTube verlinkt? Das macht bei Instagram auch keinen Sinn. Wäre cool würden sie Crossposting-Apps nutzen, die wenigstens eine Anpassung je Netzwerk erlauben.

@Sascha @gunchleoc @sarahbosetti
YouTube verwendet sie nach meinem Eindruck, weil die zdf-Mediathek immer erst am anderen Morgen aktualisiert wird.
#BosettiWillReden statt Mittwochabend erst Donnerstag und die #Kommentarspalte statt am Samstag fühestens Sonntag oder Montag (das müsste ich noch beobachten).
️
️
️ -
@sarahbosetti
Wie, 21:00 im Fernsehen? Dann würde ich ja eventuell verpassen, wie Fascho Chrupalla der Frau Miosga seine Gedanken zu Weltpolitik erklärt
.@toxomat
Aber bitte wer braucht Miosga, wenn Bosetti sendet??? Und mit diesen großartigen Gästen…
Ich sag ja schon länger: Bosetti ist die neue Anne Will und 3sat die neue ARD
-
@sarahbosetti
Das ist eine der deprimierendsten Sendungen, weil 25 - 40% genau das wollen bzw. der Propaganda oder dem Parteinamen mit "Alternative" darin glauben: Faschismus als Lösung für eigene Unzufriedenheiten und Minderwertigkeitsgefühle - oder zur Verfestigung einer machtgierigen, eiskalten, ungerechten, überprivilegierten Position.
Die Schafe wählen den eigenen fetten Schlachter.Das Traurige ist, dass man diese 25 - 40+% niemals mit solchen Sendungen erreicht. Uns ist der Ernst klar.
-
@sarahbosetti
Noch vor einem Jahr wären Inhalte dieser Sendung mit einer CW versehen worden.Vor einem Jahr hätten Teile der Sendung mir die Tränen in die Augen getrieben.
Jetzt sitze ich hier, mit einem Kloß im Hals und wünsche mir CW, für diese brutale Wahrheit. -
@sarahbosetti Michel Abdollahi eindringliche Schilderung des staatlichen Terrors im Iran war erschütternd. Allein schon das hat die Sendung mehr als sehenswert gemacht. Danke dafür.
-
@sarahbosetti Wie immer zu kurz, aber wahnsinnig wichtig!
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic