In den letzten ~12 Monaten Versuche ich öfter mal den Arsch hoch zu bekommen wenn ich zu irgendwas eingeladen werde wo ein Personenkreis sein wird den ich kaum kenne.
-
In den letzten ~12 Monaten Versuche ich öfter mal den Arsch hoch zu bekommen wenn ich zu irgendwas eingeladen werde wo ein Personenkreis sein wird den ich kaum kenne. Und ich Versuche das mit einem offenen Mindset.
Aber... ich merke immer wieder. Ich hasse Menschen einfach. 🫤
-
In den letzten ~12 Monaten Versuche ich öfter mal den Arsch hoch zu bekommen wenn ich zu irgendwas eingeladen werde wo ein Personenkreis sein wird den ich kaum kenne. Und ich Versuche das mit einem offenen Mindset.
Aber... ich merke immer wieder. Ich hasse Menschen einfach. 🫤
Klar, hin und wieder sind auch einzelne nette Menschen dabei mit denen man sich unterhalten kann aber das kostet alles soviel Kraft das ich teils schon 48h vorher Bauschmerzen bekomme das dieser Termin ansteht.
Heute Abends ist's wieder soweit.

-
Klar, hin und wieder sind auch einzelne nette Menschen dabei mit denen man sich unterhalten kann aber das kostet alles soviel Kraft das ich teils schon 48h vorher Bauschmerzen bekomme das dieser Termin ansteht.

Du kannst heute Abend gerne vorbeikommen
Kannst du mir bei der Gelegenheit 250–300 kg Basaltsplitt in der Größe 16–32 mitbringen? Die Säcke kosten ein Vermögen im Baumarkt und beim örtlichen Baustoffhändler müsste ich alles in Eimern im Pkw-Kofferraum transportieren...
Zum Thema zurück, kann dich verstehen, vielleicht liegt es am Alter

-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-

@CptCheesyCrust feel you und viel Glück für heute Abend…
-
Du kannst heute Abend gerne vorbeikommen
Kannst du mir bei der Gelegenheit 250–300 kg Basaltsplitt in der Größe 16–32 mitbringen? Die Säcke kosten ein Vermögen im Baumarkt und beim örtlichen Baustoffhändler müsste ich alles in Eimern im Pkw-Kofferraum transportieren...
Zum Thema zurück, kann dich verstehen, vielleicht liegt es am Alter

@tux hättest du mir das mal am Mittwoch geschrieben, da bin ich mit'm leeren Anhänger vom Stellwerk übers Alzeyer Kreuz nachhause gefahren.

-
@tux hättest du mir das mal am Mittwoch geschrieben, da bin ich mit'm leeren Anhänger vom Stellwerk übers Alzeyer Kreuz nachhause gefahren.

Danke fürs Angebot
, war eigentlich nur als Scherz gedacht, weil ich gerade überlegt habe, wie ich die 400 kg nach Hause bekomme. Bei uns im Ort gibt’s einen Baustoffhändler, der bringt mir bestimmt eine Schaufel im Bagger vorbei – für ’nen 20er in die Kaffeekasse.
Alternativ hat sich mein Bruder angeboten, der wollte sowieso vorbeikommen. Dann würden wir einfach ein paar Eimer in den Firmenbus packen. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
-
Danke fürs Angebot
, war eigentlich nur als Scherz gedacht, weil ich gerade überlegt habe, wie ich die 400 kg nach Hause bekomme. Bei uns im Ort gibt’s einen Baustoffhändler, der bringt mir bestimmt eine Schaufel im Bagger vorbei – für ’nen 20er in die Kaffeekasse.
Alternativ hat sich mein Bruder angeboten, der wollte sowieso vorbeikommen. Dann würden wir einfach ein paar Eimer in den Firmenbus packen.Müsste euch ja auch mal wieder einladen 🫣 Vielleicht kommt ihr im Sommer mal mit aufs Nackenheimer Weinfest oder so. Bei uns zu Hause finde ich’s immer ein bisschen langweilig
️