Hallo @Boehler und #Fahrradbubble #Fahrrad in #Dresden.
-
Hallo @Boehler und #Fahrradbubble #Fahrrad in #Dresden. Ich habe beim "Ausmisten" vier coole Rennräder gefunden, alle Stahl, ein altes Diamant, eine Schweizer Marke, ein Clinton. Zum Teil noch fahrbar. Kennt ihr jemanden, der alle Räder nehmen würde und vielleicht eins daraus zusammenbaut Richtung Trekking/Gravel?
-
Hallo @Boehler und #Fahrradbubble #Fahrrad in #Dresden. Ich habe beim "Ausmisten" vier coole Rennräder gefunden, alle Stahl, ein altes Diamant, eine Schweizer Marke, ein Clinton. Zum Teil noch fahrbar. Kennt ihr jemanden, der alle Räder nehmen würde und vielleicht eins daraus zusammenbaut Richtung Trekking/Gravel?
@werkabenteuer ich glaub das ist sehr schwierig da jemanden professionelles zu finden. Eventuell kannst aber mal in der Selbsthilfe Werkstatt Radschlag nachfragen. Katharinenstraße 11-13.
-
@werkabenteuer
Ggf. auch mal die Werkstadtpirat*innen anfunken, sitzen im Rosenwerk, sind immer dienstags in der Selbsthilfewerkstatt. -
@werkabenteuer ich glaub das ist sehr schwierig da jemanden professionelles zu finden. Eventuell kannst aber mal in der Selbsthilfe Werkstatt Radschlag nachfragen. Katharinenstraße 11-13.
@Boehler
Vielen Dank für den Tipp. -
@werkabenteuer
Ggf. auch mal die Werkstadtpirat*innen anfunken, sitzen im Rosenwerk, sind immer dienstags in der Selbsthilfewerkstatt.@fasnix
Klingt gut
Ist das der Konglomerat eV? Danke für den Tipp. -
@fasnix
Klingt gut
Ist das der Konglomerat eV? Danke für den Tipp.@werkabenteuer
Ja, genau.
Ob die die Räder nehmen würden, weiß ich natürlich nicht.
Aber sie haben mehrere Räder, die sie als Spende erhalten haben, herrichten und dann günstig an Interessierte abgeben. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic