Ich hab was für die @taz.de geschrieben.
-
"Andere Länder entlasten die Mehrheit, Deutschland nur Reiche."
Und nein, ich meine nicht Katherina.
@SheDrivesMobility Für Reiche habe ich nichts als Verachtung übrig.
-
@SheDrivesMobility
(bevor ichs gelesen habe):
doch, gib's zu.
-
@SheDrivesMobility Super Artikel!
-
@SheDrivesMobility Für Reiche habe ich nichts als Verachtung übrig.
@LordCaramac
Ich mittlerweile für die ganze CDU... Falls vernünftige da geben sollte, sollten die jetzt endlich mal aufs Dach steigen...
@SheDrivesMobility -
Deutschland kann aber nicht auf den #ÖPNV setzen, da es den auf dem Land gar nicht wirklich gibt.
-
Deutschland kann aber nicht auf den #ÖPNV setzen, da es den auf dem Land gar nicht wirklich gibt.
@tuwas
#jederEinzelne KANN und MUSS etwas tun!
@SheDrivesMobility -
@tuwas seufz. Bullshitbingo!
-
@LordCaramac
Ich mittlerweile für die ganze CDU... Falls vernünftige da geben sollte, sollten die jetzt endlich mal aufs Dach steigen...
@SheDrivesMobility@mrxlix @LordCaramac bitte richtet euch an die Wählenden dieser Menschen. Die CDU macht NICHTS, was nicht auch im Wahlkampf versprochen wurde - und wurde dafür gewählt! Sprecht mit Menschen, die diesen Kurs unterstützen!
https://katja-diehl.de/mit-dem-finger-zu-zeigen-so-wirksam-wie-ein-gespraech/
-
@tuwas @SheDrivesMobility Der #ÖPNV ist wie ein Muskel. Wenn man ihn nie benutzt, dann bleibt er schwach. Wenn man aber bei möglichst jeder Fahrt schaut ob es nicht zumindest teilweise eine alternative gibt, dann werden die mit der Zeit immer besser. Und ein 9€ Ticket wär so eine Möglichkeit diesen zu pushen, und dann wäre er mit der Zeit auch am Land weiter verbreitet.
-
@mrxlix @LordCaramac bitte richtet euch an die Wählenden dieser Menschen. Die CDU macht NICHTS, was nicht auch im Wahlkampf versprochen wurde - und wurde dafür gewählt! Sprecht mit Menschen, die diesen Kurs unterstützen!
https://katja-diehl.de/mit-dem-finger-zu-zeigen-so-wirksam-wie-ein-gespraech/
@SheDrivesMobility
Nö tut nicht mal das richtig...
Hier wurde bessere Schule, Elektrifizierte Bahnstrecken etc versprochen
usw. Die machen nur den faschistischen Teil...
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic