Fraktionschef Holger Zastrow: „Seit Jahren führen grüne Lobbyisten den Kampf gegen das Auto und vor allem gegen freie Entscheidungen der Bürger, wie sie mobil sein wollen.…“
-
@ChristianRiegel radwege und durchsetzung der StVO zum Schutz schwächerer VerkehrsteilnehmerInnen. Zack zack.
@GegenAutogewaltOh, völlig richtig. Jetzt habe ich selbst die Fußgänger vergessen - _-
Dafür bitte ich um Entschuldigung -
Fraktionschef Holger Zastrow: „Seit Jahren führen grüne Lobbyisten den Kampf gegen das Auto und vor allem gegen freie Entscheidungen der Bürger, wie sie mobil sein wollen.…“
Es gibt keine freie Entscheidung. #autogewalt und #diskriminierendeInfrastruktur schränken ein. #autoholger #autofirst #fahrradfalle
@Azetbur Es gibt Politker, da reicht es den Namen zu lesen und weiß, dass einfach nur gigantischer Schwachsinn raus kommt.
Und da spielt Zastrow in einer Liga mit den ganz großen - Söder, Kretschmer, Maaßen und jeder AfDFascho...
Baut dem Typen doch einfach ein großes Parkhaus mit ein paar Wohnungen und nem Supermarkt, nennt das Ding "Elbflorenz" und ernennt ihn zum Kaiser von Elbflorenz. Dann kann er glücklich über seine geliebten Autos regieren und muss sich nicht mit nervenden Menschen herumschlagen.
-
Endlich sagt's mal einer!!
Als freier Bürger will ich natürlich frei entscheiden, wie ich mich bewege!!Also ihr Politiker: baut gefälligst sofort genug Radwege und ÖPNV, damit ich mich frei entscheiden kann!!
Hopp Hopp *mild genervt in die Hände klatsch*
-
Als freier Bürger will ich natürlich frei entscheiden, wie ich mich bewege!!Also ihr Politiker: baut gefälligst sofort genug Radwege und ÖPNV, damit ich mich frei entscheiden kann!!
-
@ChristianRiegel @Azetbur
Unsere Hart erarbeitete Freiheit. -
Unsere Hart erarbeitete Freiheit. -
Wir leben eben fossil!
-
Oh, völlig richtig. Jetzt habe ich selbst die Fußgänger vergessen - _-
Dafür bitte ich um Entschuldigung@ChristianRiegel @GegenAutogewalt kein ding. Die werden von der Stadt ja auch ständig vergessen
-
@Azetbur OMFG, was für eine Wurst, mimimi, “grüne Lobbyisten”.
Der kann echt froh sein, dass er sich nicht nur von Flüssigkeiten ernähren kann, weil ihm irgendwelche Klima-Terroristen
️ das Gesicht umgestaltet haben. Mann mann mann… -
@Azetbur Es gibt Politker, da reicht es den Namen zu lesen und weiß, dass einfach nur gigantischer Schwachsinn raus kommt.
Und da spielt Zastrow in einer Liga mit den ganz großen - Söder, Kretschmer, Maaßen und jeder AfDFascho...
Baut dem Typen doch einfach ein großes Parkhaus mit ein paar Wohnungen und nem Supermarkt, nennt das Ding "Elbflorenz" und ernennt ihn zum Kaiser von Elbflorenz. Dann kann er glücklich über seine geliebten Autos regieren und muss sich nicht mit nervenden Menschen herumschlagen.
@MTNcamper gute idee. Am besten gut angebunden direkt neben der Autobahn
-
Es gibt keine freie Entscheidung. #autogewalt und #diskriminierendeInfrastruktur schränken ein. #autoholger #autofirst #fahrradfalle
@Azetbur "Alle sollen frei entscheiden dürfen, aber nur so wie ich es will."
-
@Azetbur
Quelle? -
@Azetbur
Quelle?@Hufnagel da!
Einflussnahme grüner Lobbyisten oder echte Bürgerbeteiligung? Dresden streitet über „Mobivote“
Für den Dresdner Mobilitätsplan 2035+ wurden Leitlinien erstellt und Ziele erarbeitet. Darüber wird jetzt abgestimmt. Doch schon am Anfang gibt es Streit.
SZ - Sächsische Zeitung (www.saechsische.de)
-
@Hufnagel da!
Einflussnahme grüner Lobbyisten oder echte Bürgerbeteiligung? Dresden streitet über „Mobivote“
Für den Dresdner Mobilitätsplan 2035+ wurden Leitlinien erstellt und Ziele erarbeitet. Darüber wird jetzt abgestimmt. Doch schon am Anfang gibt es Streit.
SZ - Sächsische Zeitung (www.saechsische.de)
-
-
@ChristianRiegel @GegenAutogewalt kein ding. Die werden von der Stadt ja auch ständig vergessen
@Azetbur @ChristianRiegel @GegenAutogewalt
Da die wenigsten Geschäfte "drive through" Durchfahrtsbedienung haben, sind fast alle Autofahrenden immer auch zuFußgehende, die sich dann über die hässlichen, stinkenden lauten Straßen aufregen, in welchen es keinen Spaß macht, draußen im Café zu sitzen.
-
@Azetbur @ChristianRiegel @GegenAutogewalt
Da die wenigsten Geschäfte "drive through" Durchfahrtsbedienung haben, sind fast alle Autofahrenden immer auch zuFußgehende, die sich dann über die hässlichen, stinkenden lauten Straßen aufregen, in welchen es keinen Spaß macht, draußen im Café zu sitzen.
@Anstattradler @Azetbur @GegenAutogewalt
Immer diese "Anderen". Das sind die schlimmsten!!
\end{sarcasm}
-
@Kampfteppich @koeln sie merken nicht, dass sie teil des Problems sind
-
-