Das ist wirklich sehr lustig:„ Grüneschuld ist ein satirischer KI-Chatbot, der die beliebte deutsche Politikstrategie parodiert, für jedes erdenkliche Problem die Grünen verantwortlich zu machen.
-
@gunchleoc
Nein! Die Grünen!!!
-
Aber klar können wir das auch ganz ohne KI!
Easy, aber mir fiel grad nix ein warum ich keine Zeit habe und zu „Katzi hungrig“ wäre ich jetzt spontan auch bissle ratlos. Da ist so 'ne kleine BS-Argumentationshilfe höchst willkommen, denn es muss ja an den Grünen liegen! Alles wegen den Grünen!

-
Das ist wirklich sehr lustig:
„ Grüneschuld ist ein satirischer KI-Chatbot, der die beliebte deutsche Politikstrategie parodiert, für jedes erdenkliche Problem die Grünen verantwortlich zu machen. Egal ob Inflation, Fachkräftemangel oder der verlorene Hausschlüssel: Dieser Bot konstruiert mit beeindruckender Kreativität eine Kausalkette, die unweigerlich bei den Grünen endet.“
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/ -
„ Grüneschuld ist ein satirischer KI-Chatbot, der die beliebte deutsche Politikstrategie parodiert, für jedes erdenkliche Problem die Grünen verantwortlich zu machen. Egal ob Inflation, Fachkräftemangel oder der verlorene Hausschlüssel: Dieser Bot konstruiert mit beeindruckender Kreativität eine Kausalkette, die unweigerlich bei den Grünen endet.“
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/@why_not hatte der @derpostillon nicht auch ein LLM, das für alles die Grünen verantwortlich macht?
-
Müsste das nicht Ökowahn statt Umweltschutz heissen?

Aber plausibel! Die armen Katzis! Alles wegen den Grünen!

-
Easy, aber mir fiel grad nix ein warum ich keine Zeit habe und zu „Katzi hungrig“ wäre ich jetzt spontan auch bissle ratlos. Da ist so 'ne kleine BS-Argumentationshilfe höchst willkommen, denn es muss ja an den Grünen liegen! Alles wegen den Grünen!

-
Schon wieder die Grünen! Immer diese Grünen! Habek! Baerbock!

-
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/@why_not
Mindestens eine Ausnahme gibt es: an der aktuellen Inflation ist ist die manisch verbrennerophile Union schuld! -
Probiert’ s mal!
https://grueneschuld.de/ -
@why_not hatte der @derpostillon nicht auch ein LLM, das für alles die Grünen verantwortlich macht?
@Schafstelze @why_not @derpostillon
Den gibt es nach wie vor, den überragenden Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator

Der Postillon veröffentlicht neue KI: "Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator"
Unabhängig vom Thema stets zu einer Beschimpfung der Grünen überzuleiten ist die geheime Leidenschaft vieler deutscher Internet-Kommentatoren – manch
Der Postillon (www.der-postillon.com)
-
@Schafstelze @why_not @derpostillon
Den gibt es nach wie vor, den überragenden Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator

Der Postillon veröffentlicht neue KI: "Grünen-Bashing-Überleitungsgenerator"
Unabhängig vom Thema stets zu einer Beschimpfung der Grünen überzuleiten ist die geheime Leidenschaft vieler deutscher Internet-Kommentatoren – manch
Der Postillon (www.der-postillon.com)
-
@why_not
Mindestens eine Ausnahme gibt es: an der aktuellen Inflation ist ist die manisch verbrennerophile Union schuld!Unmöglich! Es KANN und DARF keine Ausnahme geben!!!
-
Schon wieder die Grünen! Immer diese Grünen! Habek! Baerbock!

Genau!
-
Müsste das nicht Ökowahn statt Umweltschutz heissen?

Aber plausibel! Die armen Katzis! Alles wegen den Grünen!

Stimmt! Ökodiktatur!
-
Sind böse, sogar zu Katzis!
-
Da! Da haste‘s!
-

@GNUmatic
Was ja die Hauptsache ist! -
Unmöglich! Es KANN und DARF keine Ausnahme geben!!!
@why_not
So steht's im zweiten Verfassungszusatz des antidemokratischen Populismus.