Arbeitnehmer:innen zu faul, Jugendliche mit Persönlichkeitsdefiziten.
-
@ulrichkelber Wenn er sich einfach ein anderes Land suchen würde? Wäre doch auch eine Lösung?
@acmeworks
Wir könnten uns bei Österreich revanchieren.
@ulrichkelber -
Arbeitnehmer:innen zu faul, Jugendliche mit Persönlichkeitsdefiziten. #Merz braucht zweite Amtszeit, weil er noch nicht alle Bevölkerungsgruppen beleidigen konnte 🧐
@ulrichkelber könnte so einfach gehen: alle doof außer reich.
-
Arbeitnehmer:innen zu faul, Jugendliche mit Persönlichkeitsdefiziten. #Merz braucht zweite Amtszeit, weil er noch nicht alle Bevölkerungsgruppen beleidigen konnte 🧐
@ulrichkelber Ich weiß auch nicht, warum alte, weiße, stinkreiche Männer nicht in der Lage sind, einfach das Leben zu genießen, und stattdessen Regierungschefs werden und die Bevölkerung schikanieren

️ -
@ulrichkelber
"Fritz" muss in die "Mitte" zurück.("Blackrock"-Denken geht nicht auf Dauer.)
Die letzte "Anstalt" war passend:
@Hans Danke für den link
-
@ulrichkelber Weil‘s gerade passt:
„High IQ men tend to be less conservative than their average peers, study finds“
High IQ men tend to be less conservative than their average peers, study finds
Do gifted individuals see the world differently? Research tracking adults over 35 years finds their political orientations are remarkably average, with one specific exception regarding male conservatism.
PsyPost - Psychology News (www.psypost.org)
-
@wumble @ulrichkelber Unwahrscheinlich

@demiguise @wumble @ulrichkelber
Hoffentlich, alt genug ist er ja
-
@ulrichkelber will auch von Ihm mal beleidigt werden! Ach, das ist ja schon passiert, bin ja auf Teilzeit
-
@ulrichkelber Wenn er sich einfach ein anderes Land suchen würde? Wäre doch auch eine Lösung?
@acmeworks @ulrichkelber
Vllt. U.S.A.? Hat ja von den Gringos gelernt. #blackrock -
@acmeworks @ulrichkelber
Vllt. U.S.A.? Hat ja von den Gringos gelernt. #blackrock@ElOssiPolar @ulrichkelber Mein Gott, ja! Alle würden gewinnen.
-
@acmeworks
Wir sollten unsere Problempolitiker nicht exportieren. Das ist unanständig! 🫣@jbm @acmeworks @ulrichkelber
Und was machen wir mit ihnen? Abschieben ist doch derzeit der probate Ansatz mit "unerwünschten" Mitbürgern umzugehen
-
@ulrichkelber Ich weiß auch nicht, warum alte, weiße, stinkreiche Männer nicht in der Lage sind, einfach das Leben zu genießen, und stattdessen Regierungschefs werden und die Bevölkerung schikanieren

️@MargaXeyat @ulrichkelber Weil ein gewisser Anteil der Bevölkerung sie immer wieder wählt. So nach dem Motto: "Et hätt noch immer jot jejange".
️ -
@jbm @acmeworks @ulrichkelber
Und was machen wir mit ihnen? Abschieben ist doch derzeit der probate Ansatz mit "unerwünschten" Mitbürgern umzugehen
@ElOssiPolar @jbm @ulrichkelber Du musst eine Dating -App für Politiker und Länder programmieren. Die Tech Bros werden das geil finden, weil das dann auch 'was von Network-State hat. Dann findet das zusammen, was zusammen gehört.
-
@ulrichkelber Verstößt es gegen den Gleichbehandlungsgrundsatz, wenn Merz die Bürger unterschiedlich (oft) beleidigt?
-
Merz ist, wie alle konservativen Politiker, nicht in der Lage, sich in einem modernen Umfeld zurecht zu finden. Hängt irgendwo in der Zeit vor Luther fest. Würde gerne versuchen, ihm einen Ablassbrief zu verkaufen (der Enkeltrick aus dem Mittelalter)
@ulrichkelber -
@ulrichkelber Gestern habe ich dazu eine passende Bildbeschreibung auf Mastodon entdeckt.
Engler-Wiesenberg (@nullbockgeneration@mastodon.social)
Attached: 1 image @MichaelChrist@gruene.social Hab ich noch nicht gehört, aber die Sorge über Rückstand in Deutschland. "Das war doch immer schon so!"
Mastodon (mastodon.social)
-
@ulrichkelber Wählerbeschimpfung nenne ich das. Ich frage mich nur wie er auf die Idee kommt, er würde nochmals gewählt werden.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic