Wie lange braucht denn eigentlich so eine #Rentenversicherung, bis sie einen #Reha Antrag mal irgendwie beantworten möchte?
-
Wie lange braucht denn eigentlich so eine #Rentenversicherung, bis sie einen #Reha Antrag mal irgendwie beantworten möchte?
-
@daumenlutscher oha, ich bin aktuell bei fast 4 Monaten
wenn das so weitergeht, bin ich bis zur Genehmigung verstorben
-
@phpmacher bei mir: Rentenversicherung Bund: letztes Jahr im Dezember beantragt, im Januar bewilligt.
-
Die Lutscher haben meinen Antrag verloren

🤬 -

🤬@phpmacher
Wow! Wird Gott nachlässig? Oder liegt es am verfügbaren Material?
„Wem Gott ein Amt gibt, dem gibt er auch den Verstand“ -

🤬Auf die Begründung bin ich gespannt, wenn sie meinen Antrag jetzt ablehnen
-
Auf die Begründung bin ich gespannt, wenn sie meinen Antrag jetzt ablehnen
Was eine Odyssee.
Kopie des Antrags ist seit letzter Woche bei der #Rentenversicherung.
Countdown wieder auf 0 gesetzt.
Nach Ostern werde ich denen penetrant auf die Nerven gehen.
-
Was eine Odyssee.
Kopie des Antrags ist seit letzter Woche bei der #Rentenversicherung.
Countdown wieder auf 0 gesetzt.
Nach Ostern werde ich denen penetrant auf die Nerven gehen.
Wenn dort alle so arbeiten, ist das kein Wunder, dass das mit der #Rente nicht funktioniert… und dass die Verwaltung so viel kostet.
-
@mschfr die Befunde, die im gleichen Umschlag waren, sind ja vorhanden. Die haben es nur geschafft, den Antrag angeblich zu verbummeln.
Wobei ich mir auch da nicht ganz sicher bin, weil die zweite Dame mit der ich telefonierte, hatte in einem Nebensatz gesagt, dass sie den Antrag in der Hand hat und plötzlich hatte sie ihn nicht mehr in der Hand.
-
Wenn dort alle so arbeiten, ist das kein Wunder, dass das mit der #Rente nicht funktioniert… und dass die Verwaltung so viel kostet.
Zukünftig fahr ich da nur noch persönlich hin und lass mir das quittieren
-
@mschfr die Befunde, die im gleichen Umschlag waren, sind ja vorhanden. Die haben es nur geschafft, den Antrag angeblich zu verbummeln.
Wobei ich mir auch da nicht ganz sicher bin, weil die zweite Dame mit der ich telefonierte, hatte in einem Nebensatz gesagt, dass sie den Antrag in der Hand hat und plötzlich hatte sie ihn nicht mehr in der Hand.
interessante Variante

-
@phpmacher
Die scheint auch so einen Schreibtisch wie ich zu haben. Keine Ahnung, wie da die Pinzette und Schraubendreher immer verschwinden
@mschfr -
@phpmacher
Die scheint auch so einen Schreibtisch wie ich zu haben. Keine Ahnung, wie da die Pinzette und Schraubendreher immer verschwinden
@mschfr@phpmacher @mschfr Schraubendreher gefunden!
-
Zukünftig fahr ich da nur noch persönlich hin und lass mir das quittieren
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic