Heilige Scheiße
-
@MeierSchulze @coolinthegame Kanzlerin Weidel, Vizekanzler Linnemann.
@sarah_ist_muede @MeierSchulze @coolinthegame Auswandern ich muss
-
Heilige Scheiße.
Ich hab tatsächlich eben suchmaschinen müssen, wann die nächste Bundestagswahl ist.Ich will diese sogenannte "Regierung" nicht mehr.
🤬
@MeierSchulze Danach kommen die Blauen. Wer kann packt jetzt die Koffer und verläßt Deutschland schnellstmöglich. Die Deutschen wollen Blutgeruch.
-
Heilige Scheiße.
Ich hab tatsächlich eben suchmaschinen müssen, wann die nächste Bundestagswahl ist.Ich will diese sogenannte "Regierung" nicht mehr.
🤬
@MeierSchulze
Aber:
Was für eine Wahl haben wir denn dann? 🤨
Jetzt mal ganz realistisch.
Und was wird (auch realistisch gesehen) die Mehrheit wählen, bei der GesamtMedienbewegung nach rechts?
(Beispiel? TS Umfrage heute: Mehr Grenzkontrollen? 72%Ja
Kein Kommentar)Mal ganz zu schweigen von dem was noch alles politisch/wirtschaftlich von "aussen" auf uns zukommt. #project2025 🤪 #Klima #supplychains #resourcenmangel
...und wie bescheuert diese Gegenteiltruppe auf alles reagiert. #Reiche etc. -
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze was wird es für Alternativen geben? Wieder die CDU oder die AfD?
-
@MeierSchulze
Die nächste Bundestagswahl muss spätestens am 25. März 2029 stattfinden.Die Info habe ich schon vor einer Weile gespeichert.
@angeldruckt @MeierSchulze nie wird es so lange dauern bis zur nächsten Bundestagswahl.
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze Hättest besser nach dem Termin zur Vergabe von Verstand bei den (konservativen) Wahlberechtigten geschaut, die Wahlen sind ja noch nicht so lange her.
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze wann denn?
-
@MeierSchulze wann denn?
@mirabilos @MeierSchulze märz 2029 spätestens
aber wird wahrscheinlich nur noch schlimmer: https://wahlrecht.de/umfragen/ -
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze Stand jetzt wollen leider 67,2% der Wahlberechtigten eine konservativ bis rechts-libertäre oder rechtsradikale Regierung (die SPD kann ich mittlerweile leider überhaupt nicht mehr zum „linken“ Spektrum zählen, sondern nur zum konservativen) : http://whln.eu/UmfragenDeutschland
-
Heilige Scheiße.
🤬
@MeierSchulze wollte sie noch nie... Aber woher nimmst du den Optimismus, dass es danach besser wird? 🤪
-
System shared this topic