Mein #Gnome unter #OpenSuse ist kaputt, weil ich so lange keine Updates mehr eingespielt hatte.
-
Mein #Gnome unter #OpenSuse ist kaputt, weil ich so lange keine Updates mehr eingespielt hatte.
Hab dann einen neuen Desktop installiert, weil ich sonst keinen grafischen Desktop mehr hatte.
Wie kann ich Gnome reparieren?
Reicht es, wenn ich über #YAST Gnome (Basic) und Gnome (Wayland) lösche und neu installiere oder mache ich damit ggf. mehr kaputt?Welches von den beiden Gnome benötige ich?
-
Hab dann einen neuen Desktop installiert, weil ich sonst keinen grafischen Desktop mehr hatte.
Wie kann ich Gnome reparieren?
Reicht es, wenn ich über #YAST Gnome (Basic) und Gnome (Wayland) lösche und neu installiere oder mache ich damit ggf. mehr kaputt?Welches von den beiden Gnome benötige ich?
@necrosis erstmal ist die Frage, ob wirklich deine Gnome Installation oder deine Gnome User Config kaputt ist. Leg dir doch mal einen zweiten User an und guck ob du mit dem eine Gnome Session starten kannst. Wenn das geht, dann musst du (nur) deine Gnome Config wegwerfen und deinen Desktop neu konfigurieren.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic