Bankwechsel in Österreich: Hier SEPA-PDF, Unterschreiben mit der ID Austria, schicks per Mail.
-
Bankwechsel in Österreich: Hier SEPA-PDF, Unterschreiben mit der ID Austria, schicks per Mail.
Deutschland: Wir benötigen das Formular im Original unterschrieben zurück. Senden Sie es bitte entweder per Post oder Sie geben das Formular persönlich bei uns an der Rezeption ab.

-
Deutschland: Wir benötigen das Formular im Original unterschrieben zurück. Senden Sie es bitte entweder per Post oder Sie geben das Formular persönlich bei uns an der Rezeption ab.

@leyrer Was ist mit Fax? 🫠
-

@leyrer Tu felix austria.
"Signaturgesetz DE
(Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen)
in Kraft getreten am 22.05.2001
Außer Kraft getreten 29.07.2017" -
@leyrer Tu felix austria.
"Signaturgesetz DE
(Gesetz über Rahmenbedingungen für elektronische Signaturen)
in Kraft getreten am 22.05.2001
Außer Kraft getreten 29.07.2017"@lobingera das wurde ja abgelöst, nicht aufgelöst. Die Germanen hätten ja ähnliches.
-

@leyrer Meine Bank (Spaßkasse) verlangt alle par Jahre eine Unterschriftenprobe.
Vor Ort.
-
@leyrer Meine Bank (Spaßkasse) verlangt alle par Jahre eine Unterschriftenprobe.
Vor Ort.
@lobingera SEHR oldschool.
-
@lobingera SEHR oldschool.
@leyrer Dafür sprechen sie Bayerisch, auch am Telefon.
-
@leyrer Dafür sprechen sie Bayerisch, auch am Telefon.
@lobingera @leyrer hab die Spasskasse vor Jahren gewechselt (obwohl sie Bayerisch sprachen), als sie der älteren Dame neben mir am Schalter ihre Frage mit: Das steht alles im Internet, da können sie das nachlesen, geantwortet haben. Wohlgemerkt, 15 Jahre her, deutlich im Rentenalter und nichts los am Schalter.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic