Skip to content
  • Categories
  • Recent
  • Tags
  • Popular
  • World
  • Users
  • Groups
Skins
  • Light
  • Brite
  • Cerulean
  • Cosmo
  • Flatly
  • Journal
  • Litera
  • Lumen
  • Lux
  • Materia
  • Minty
  • Morph
  • Pulse
  • Sandstone
  • Simplex
  • Sketchy
  • Spacelab
  • United
  • Yeti
  • Zephyr
  • Dark
  • Cyborg
  • Darkly
  • Quartz
  • Slate
  • Solar
  • Superhero
  • Vapor

• Default (Cyborg)
  • No Skin
Collapse
Brand Logo

CIRCLE WITH A DOT

1. Home
  2. Uncategorized
  3. Betriebsratskollege: "Erdrandbewohner, du hast doch beim vorletzten Betriebsrat was zum Dienstrad / Jobrad erarbeitet.

Betriebsratskollege: "Erdrandbewohner, du hast doch beim vorletzten Betriebsrat was zum Dienstrad / Jobrad erarbeitet.

Scheduled Pinned Locked Moved Uncategorized
3 Posts 3 Posters 0 Views
  • Oldest to Newest
  • Newest to Oldest
  • Most Votes
Reply
  • Reply as topic
Log in to reply
This topic has been deleted. Only users with topic management privileges can see it.
  • erdrandbewohner@social.tchncs.deE This user is from outside of this forum
    erdrandbewohner@social.tchncs.deE This user is from outside of this forum
    erdrandbewohner@social.tchncs.de
    wrote last edited by

Betriebsratskollege: "Erdrandbewohner, du hast doch beim vorletzten Betriebsrat was zum Dienstrad / Jobrad erarbeitet. Wir wollen das Thema noch mal auf die Tagesordnung bringen und die Geschäftsführung davon überzeugen. Kannst du uns morgen bei der Betriebsratssitzung einen kleinen Vortrag dazu halten?"

JA KLAR! Mache ich. Ganz spontan. Ich merke mir alles, was ich vor zig Jahren mal herausgefunden habe. Und selbstverständlich habe ich alles noch auf dem Rechner, obwohl ich verpflichtet bin, alles nach dem Ausscheiden aus dem BR zu löschen. Orrrr. Manche Leute ey.

LERNT ENDLICH CHATGPT ZU BEDIENEN! Das ist bei sowas eine echt große Hilfe!

gom@chaos.socialG room4x3@chaos.socialR 2 Replies Last reply
    1
    0
    • erdrandbewohner@social.tchncs.deE erdrandbewohner@social.tchncs.de

Betriebsratskollege: "Erdrandbewohner, du hast doch beim vorletzten Betriebsrat was zum Dienstrad / Jobrad erarbeitet. Wir wollen das Thema noch mal auf die Tagesordnung bringen und die Geschäftsführung davon überzeugen. Kannst du uns morgen bei der Betriebsratssitzung einen kleinen Vortrag dazu halten?"

JA KLAR! Mache ich. Ganz spontan. Ich merke mir alles, was ich vor zig Jahren mal herausgefunden habe. Und selbstverständlich habe ich alles noch auf dem Rechner, obwohl ich verpflichtet bin, alles nach dem Ausscheiden aus dem BR zu löschen. Orrrr. Manche Leute ey.

gom@chaos.socialG This user is from outside of this forum
      gom@chaos.socialG This user is from outside of this forum
      gom@chaos.social
      wrote last edited by

@Erdrandbewohner
      Erdrand GPT funktioniert anscheinend besser!

1 Reply Last reply
      0
      • erdrandbewohner@social.tchncs.deE erdrandbewohner@social.tchncs.de

room4x3@chaos.socialR This user is from outside of this forum
        room4x3@chaos.socialR This user is from outside of this forum
        room4x3@chaos.social
        wrote last edited by

@Erdrandbewohner sag einfach: Tarifvorbehalt und schieb es damit der TK zu.
        Haben wir auch so gemacht.
        (Dummerweise sitzen dann in der TK die selben Leute und haben die Arbeit nur in die Freizeit verlagert)

1 Reply Last reply
        0
        • R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic
        Reply
        • Reply as topic
        Log in to reply
        • Oldest to Newest
        • Newest to Oldest
        • Most Votes

• Login

• Login or register to search.
        • First post