Donnerstagsportrait.
-
Donnerstagsportrait.
Dass gleich die allererste Vorskizze schon einigermaßen glückt, hat mich wirklich überrascht. Aber ob ich auch so gekuckt habe, weiß ich jetzt nicht.
🤭@Durcheinanderin Kaum zu unterscheiden 🧐

-
Donnerstagsportrait.
Dass gleich die allererste Vorskizze schon einigermaßen glückt, hat mich wirklich überrascht. Aber ob ich auch so gekuckt habe, weiß ich jetzt nicht.
🤭@Durcheinanderin
Das ist fantastisch! -
Donnerstagsportrait.
🤭 -
@Durcheinanderin Kaum zu unterscheiden 🧐

@MargaXeyat
Hihi, Dankeschön, liebe Marga!
-
@Durcheinanderin
Das ist fantastisch!@Gela
Vielen lieben Dank! 🥰 -
@SarahEx
Oh, Dankeschön! 🥰 -
Donnerstagsportrait.
🤭mir gefällt das rechte gar besser

-
mir gefällt das rechte gar besser

@earthling42redux
Ui, das freut mich jetzt sehr. Danke!
-
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin EINIGERMAßEN???

-
@earthling42redux
Ui, das freut mich jetzt sehr. Danke!
Gern.
Ich finde es noch ausdrucksstärker & dadurch klasse! -
@Durcheinanderin EINIGERMAßEN???

@mewawuschel
Naja, der kleine Finger ist nicht mehr ganz drauf und das Gesicht ist ein bisschen länglicher geraten...
Bei manchen Portraits braucht es bei mir oft mindestens zwei oder drei Vorskizzen, bis sowas wie hier rauskommt. -
Gern.
Ich finde es noch ausdrucksstärker & dadurch klasse! -
@mewawuschel
Naja, der kleine Finger ist nicht mehr ganz drauf und das Gesicht ist ein bisschen länglicher geraten...
Bei manchen Portraits braucht es bei mir oft mindestens zwei oder drei Vorskizzen, bis sowas wie hier rauskommt.@Durcheinanderin Das ist wirklich richtig richtig gut. Du darfst das auch mal annehmen.
-
@Durcheinanderin Das ist wirklich richtig richtig gut. Du darfst das auch mal annehmen.
@mewawuschel
Vielen, vielen Dank! 🥰🥰🥰 -
Donnerstagsportrait.
🤭 -
@nimi
Ich sag Dankeschön. 🥰 -
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin Perfekt!

-
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin Ist aber toll geworden!

-
Donnerstagsportrait.
🤭@Durcheinanderin@sueden.social gelungene Skizze

-
@Durcheinanderin Perfekt!

@schnagi
Dankeschön. 🥰(Ich bin immer zu selbstkritisch und sehe das eine oder andere für mich Unperfekte... aber ich dachte mir vorhin, besser wird's nicht mehr, also, zack, tröten.
)