YouTube-Algorithmus spült eher unbekannte Kanäle hoch.
-
YouTube-Algorithmus spült eher unbekannte Kanäle hoch. Sprecher spricht komisch:
Früher: "Oh, naja, etwas unrund, aber Sprechen braucht Übung, wird schon!"
Heute: "Boah, nicht schon wieder AI-Stimmen ohne den Hauch des Versuchs, die Aussprache zu korrigieren."
Dazu kommt, dass AI einfach so richtig überzeugend klingt, bis aus einem "Wal" ein "Wall" wird oder ein englisches Wort auf einmal bis zur Unkenntlichkeit eingedeutscht. Und da erkenne ich seit dem der Trend startete wenig Verbesserung.
-
YouTube-Algorithmus spült eher unbekannte Kanäle hoch. Sprecher spricht komisch:
Heute: "Boah, nicht schon wieder AI-Stimmen ohne den Hauch des Versuchs, die Aussprache zu korrigieren."
Dazu kommt, dass AI einfach so richtig überzeugend klingt, bis aus einem "Wal" ein "Wall" wird oder ein englisches Wort auf einmal bis zur Unkenntlichkeit eingedeutscht. Und da erkenne ich seit dem der Trend startete wenig Verbesserung.
@danimo Falls du es noch nicht gemacht hast: Du kriegst AI-Übersetzungen nur für die Sprachen, die in deinem Profil nicht als "bevorzugt" eingestellt sind. Theoretisch kannst du also da alle Sprachen anklicken und dann glücklich sein.
-
@danimo
Instant Block. Keine Gefangenen. -
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic