Hahahahahah. Jetzt schalten sie auf YT schon Werbung für "Urlaub in Nordamerika (USA)".
-
Hahahahahah. Jetzt schalten sie auf YT schon Werbung für "Urlaub in Nordamerika (USA)". Wie verzweifelt?
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen? -
Hahahahahah. Jetzt schalten sie auf YT schon Werbung für "Urlaub in Nordamerika (USA)". Wie verzweifelt?
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?Frißmich März
ah, moment Du hattest nach jemanden mit Hirn gefragt - nachdem da nicht mal ein Rückgrat da ist... schwierige Frage
-
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?@leyrer Ich kenne da welche, keine Ahnung wie ich da dran gekommen bin.
-
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?@leyrer Also, mich wundert es, wie viele das tatsächlich noch machen. Erst kürzlich wieder von jemandem gehört „Wir wollen in den Herbstferien eine Freundin in Miami besuchen!“

️ -
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?jemand mit Familie da
also eigentlich hab ich damit für dieses Jahr abgeschlossen. -
jemand mit Familie da
also eigentlich hab ich damit für dieses Jahr abgeschlossen.@davedarko das ist ja nicht "Urlaub".
-
@davedarko das ist ja nicht "Urlaub".
@leyrer mjoah für mich und meinen Arbeitgeber schon, aber ich wollt auch nur Mitleid
-
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?@leyrer Alleine schon die Tatsache, dass ausländische Touristen für die Eintritte in die Nationalparks das Dreifache oder 100 Dollar pro Person mehr zahlen sollen, wäre für mich ein gutes Argument, woanders hin zu reisen.
-
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?@leyrer hm, gibt es einen adblocker, der mir gelegentlich anbietet, die lustigste geblockte werbung nochmal zu sehen :)?
-
Wer mit ein bißchen Hirn würde derzeit dort hin fliegen?@leyrer Das ist doch bestimmt Werbung von irgend einer Fluglinie, die den Vorteil davon abgreifen will, dass das Entsetzen nicht mehr durch das Fliegen, sondern durch die USA ausgelöst wird und somit Urlaubsflüge allgemein wieder attraktiver werden... Oder so. (Schön wäre es, wenn es stimmte, dass Urlaubsflüge bei der Mehrzahl Empörung auslösten)
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic