Offenbar wurde meine Petition an das Europäische Parlament, dafür zu sorgen, dass auch andere Lebensmitteln (bspw.
-
Offenbar wurde meine Petition an das Europäische Parlament, dafür zu sorgen, dass auch andere Lebensmitteln (bspw. Mozartkugel, Jägerschnitzel, Kaiserschmarrn) nicht mehr verwirrende Namen haben dürfen, vorhin zur Mitzeichnung freigeschaltet...
Ihr wisst also, was ihr zu tun habt xD

-
Offenbar wurde meine Petition an das Europäische Parlament, dafür zu sorgen, dass auch andere Lebensmitteln (bspw. Mozartkugel, Jägerschnitzel, Kaiserschmarrn) nicht mehr verwirrende Namen haben dürfen, vorhin zur Mitzeichnung freigeschaltet...
Ihr wisst also, was ihr zu tun habt xD

Orr, meine schöne Liste mit Essensnamen wurde offenbar nicht mit veröffentlicht, ich suche die nachher und lade sie dann hier hoch ^^
-
Orr, meine schöne Liste mit Essensnamen wurde offenbar nicht mit veröffentlicht, ich suche die nachher und lade sie dann hier hoch ^^
@luap42 Mozartkugel find ich nicht schlimm und das Kaisertum war eh ein Schmarren, aber Babykarotten, Kinderschnitzel und Venusbrüstchen gehören auf jeden Fall untersagt.
Übrigens gab's in AT denselben Tanz schon mal, als in den 1970ern alkoholfreies Bier auf den Markt kam, das zunächst auch nicht als Bier bezeichnet werden durfte, weil die Brauereien protestierten. War aber fast egal, der Markenname Birell sprach für sich. Und heute haben so gut wie alle Brauereien alkfreie Sorten im Programm.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic