Was esse ich denn heute?
-
@Laird_Dave bald keiner mehr von uns
seht alle her! der feine Herr @Laird_Dave ist bald rank und schlank!!!
weiter so! einfach machen! ༼ つ ◕‿◕ ༽つ
@leisefuxx Mit n bisschen Glück schaffe ich zum Urlaub wenigstens die Plauze kleiner zu kriegen, dann muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ich im See baden gehe

Aktuell tut sich da aber nicht viel, ich muss wohl nächste Woche Gewichte anpassen und einfach Zielsetzung Schrank statt Schlank ausrufen.
-
@leisefuxx Mit n bisschen Glück schaffe ich zum Urlaub wenigstens die Plauze kleiner zu kriegen, dann muss ich mich nicht mehr schämen, wenn ich im See baden gehe

Aktuell tut sich da aber nicht viel, ich muss wohl nächste Woche Gewichte anpassen und einfach Zielsetzung Schrank statt Schlank ausrufen.
@Laird_Dave SCHRANK SCHRANK SCHRANK SCHRANK SCHRAAAAAAAAAAAAAAANK!
-
Wenn Du es nicht auf social media postest, warst Du dann überhaupt beim Sport?
Krafttraining (wie üblich in der langen Mittagspause, fick ja Lifestyle-Teilzeit)Warum ich das hier so fleißig poste? Accountability. Nicht so gut wie ein Gym-Buddy aber besser als nix

850kcal Frühstück
Frühzeitig Protein reinschieben und energetische Grundlage legen für den Tag heute, kurz nach 1400 kommt das Kind heim und macht dann Hausaufgaben während ich heben gehe.
Heute letztes Mal "Startgewicht", nächste Woche dann überall nur noch 3x10 Reps und jeweils ~ 10kg hoch.
#WenigerDave wird wahrscheinlich doch eher #SchrankStattSchlank
-
850kcal Frühstück
Frühzeitig Protein reinschieben und energetische Grundlage legen für den Tag heute, kurz nach 1400 kommt das Kind heim und macht dann Hausaufgaben während ich heben gehe.
Heute letztes Mal "Startgewicht", nächste Woche dann überall nur noch 3x10 Reps und jeweils ~ 10kg hoch.
@Laird_Dave willst du so sein wie #Nic?
-
@Laird_Dave willst du so sein wie #Nic?
@d4m13n werde ich mit 3x pro Woche nicht schaffen aber man kann ja Ziele haben.
-
850kcal Frühstück
So, heute im Fitnessstudio in der alten Heimat und tatsächlich überall 10kg hoch.
Und den 2. Tag in Folge unter 100kg Kampfgewicht.
-
So, heute im Fitnessstudio in der alten Heimat und tatsächlich überall 10kg hoch.
Und den 2. Tag in Folge unter 100kg Kampfgewicht.
Weiterhin unter 100kg aber wieder nen Tick hoch.
Dafür bleiben die erhöhten Gewichte auch in "meinem" Gym.
Jetzt Dusche und dann wieder zurück an den Schreibtisch 🫠
-
@Laird_Dave Nach starker Belastung mit (fast) Muskelkater steigt das Gewicht, weil in geschädigten Muskelfasern Wasser eingelagert wird. Ist also normal und geht nach 2-3 Tagen wieder runter.
Durchhalten! Gute Sache! -
@Laird_Dave Nach starker Belastung mit (fast) Muskelkater steigt das Gewicht, weil in geschädigten Muskelfasern Wasser eingelagert wird. Ist also normal und geht nach 2-3 Tagen wieder runter.
Durchhalten! Gute Sache!@Diogenes ja ich weiß
die 100kg das letzte Mal gesehen haben wäre trotzdem schön 
-
@Laird_Dave zum frühstück superplus und 5w30, du maschine?!

-
@Laird_Dave zum frühstück superplus und 5w30, du maschine?!

@GABAerg Frühstück grad ganz kalorienkontrolliert:
- 100g Haferflocken
- 60g Protein von volksshake.de
- 30g Rosinen
- 300ml NoMilk~850 kcal, ca. 0930 ins Gesicht schieben und ca. 1100 ins Fitnessstudio. Geht erstaunlich gut auf.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic