Der Wettbewerb der Systeme ist zurück:
-
@Fischblog Wollen die pädophilen Faschisten jetzt Gott spielen? Welche Drogen nehmen die?
@camulus Ich habe mal einen Theologen gefragt, ob der Grund für den Ablasshandel komplett konstruiert war, als so eine Marketingstrategie zur Verkaufsförderung, wohl wissend, dass das alles Märchen sind, die da erzählt werden.
Es gab einen eindeutiges "Nein". Die "Höllenfurcht" war real durch alle Gesellschaftsschichten und wurde natürlich aufgebohrt, um mehr Kohle abzugreifen. -
@Impertinenzija Menschen halt, nech?
Ich bin auch kein Fan von Menschen, sie so zu beleidigen, indem Du sagst Heggseth sei einer der ihren finde ich nicht okay
-
@kontrollierterWahnwitz
Ich habe KEINE VERSTOPFUNG!
@DePaelzerBu @Fischblog -
Religion und Kapitalismus liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Weltuntergang.
U.S. Troops Were Told Iran War Is for “Armageddon,” Return of Jesus
Advocacy group reports commanders giving similar messages at more than 30 installations in every branch of the military
(jonathanlarsen.substack.com)
Wobei Religion und Kapitalismus (zumindest in den USA) oft im selben Team sind - also eher Team-Eisschnelllauf, man schiebt sich gegenseitig am Popo Richtung Abgrund.
-
Wobei Religion und Kapitalismus (zumindest in den USA) oft im selben Team sind - also eher Team-Eisschnelllauf, man schiebt sich gegenseitig am Popo Richtung Abgrund.
@HansZauner ich mag das Bild. Sehr.
-
Ich bin auch kein Fan von Menschen, sie so zu beleidigen, indem Du sagst Heggseth sei einer der ihren finde ich nicht okay
@pjakobs Der Name klingt auch zu sehr wie Shoggoth. @Fischblog
-
Religion und Kapitalismus liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Weltuntergang.
Advocacy group reports commanders giving similar messages at more than 30 installations in every branch of the military
@Fischblog
Ziehen beide am gleichen Strang. Und in die gleiche Richtung. -
@kontrollierterWahnwitz
Ich habe KEINE VERSTOPFUNG!
@kontrollierterWahnwitz @allgeier @DePaelzerBu
Diese Konversation lässt weder inhaltlich noch stilistisch etwas zu wünschen übrig. -
@pjakobs Der Name klingt auch zu sehr wie Shoggoth. @Fischblog
@Impertinenzija @pjakobs Hat man die beiden jemals im gleichen Raum gesehen?
-
@Fischblog @pjakobs Nicht nötig. Heggseth ist vermutlich die Sockenpuppe über einem der Tentakel. Alle anderen kitzeln die übrigen Hirne im Raum.
-
Diese Konversation lässt weder inhaltlich noch stilistisch etwas zu wünschen übrig.@Fischblog
Ich wollte gerade aufnehmen und jetzt kann ich vor lachen nicht.
@kontrollierterWahnwitz @allgeier @DePaelzerBu -
Diese Konversation lässt weder inhaltlich noch stilistisch etwas zu wünschen übrig. -
@Fischblog
Ich wollte gerade aufnehmen und jetzt kann ich vor lachen nicht.
@kontrollierterWahnwitz @allgeier @DePaelzerBu -
die Nationaltischen Christlichen Fundamentalisten in den US sind anscheinend wirklich so durchgeknallt wie ich es immer befürchtet habe.
Wer "Spaß" an so was hat kann sich ja mal über deren Vorstellungen vom Armageddon schlau machen. Das Problem daran ist das diese Vorstellungen für solche Leute real sind und die das durchziehen wollen weil sie die Macht dazu haben.
#Religion #Nationalismus #Fundamentalisten #Armageddon #Massenmörder #Antisemiten
-
@camulus Ich habe mal einen Theologen gefragt, ob der Grund für den Ablasshandel komplett konstruiert war, als so eine Marketingstrategie zur Verkaufsförderung, wohl wissend, dass das alles Märchen sind, die da erzählt werden.
Es gab einen eindeutiges "Nein". Die "Höllenfurcht" war real durch alle Gesellschaftsschichten und wurde natürlich aufgebohrt, um mehr Kohle abzugreifen.der Sinn von Religion ist doch von Anfang an das Leute sich ein leistungsloses Einkommen generieren und andere für sich schuften lassen.
Von der Steinzeit bis heute hat sich daran nichts geändert, nur die Methoden sind perfider geworden.
-
@kontrollierterWahnwitz
Umso mehr. Eigentlich.
dazu passt folgendes auch ganz gut es geht um ein Buch das der Amerikanische Kriegsminister 2020 veröffentlicht hat.
Pete Hegseth’s Christian Nationalism Is Fair Game for Confirmation Hearings
-
@Fischblog Messianische Bewegungen symapthisieren offenbar stark mit Korruption: Man will in den letzten Tagen vor dem Untergang noch mal so richtig einen drauf machen. Das lässt sich durch ehrliche Arbeit kaum bewerkstelligen und Kriege schaden dann auch kaum noch.
Siehe auch https://www.sueddeutsche.de/kultur/iran-trump-warum-angreifen-timothy-snyder-li.3397069 -
@Fischblog @Impertinenzija @pjakobs das wäre dann Yog-Sothoth. *klugscheissmodeoff*
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic