In meinem Artikel schlägt ein Herz!
-
In meinem Artikel schlägt ein Herz! Könnt ihr das sehen?
️ Verrückt, ich hab das gerade eben erst gesehen. 
Hier ein vor-der-Bezahlschranke-Link für euch zu meinem Text über Dating Apps. (Danke für eure wunderbaren Ideen und vielen Tipp - leider konnte ich nicht alles unterbringen, aber es kommt noch was in einem späteren Text.) -
Hier ein vor-der-Bezahlschranke-Link für euch zu meinem Text über Dating Apps. (Danke für eure wunderbaren Ideen und vielen Tipp - leider konnte ich nicht alles unterbringen, aber es kommt noch was in einem späteren Text.)@evawolfangel einsamkeit ist vor allem auch ein Problem von älteren Menschen 60 plus. gibt es dafür dating apps und worauf muss man da achten das wäre doch mal eine interessante thematik
-
Hier ein vor-der-Bezahlschranke-Link für euch zu meinem Text über Dating Apps. (Danke für eure wunderbaren Ideen und vielen Tipp - leider konnte ich nicht alles unterbringen, aber es kommt noch was in einem späteren Text.)@evawolfangel dankeschön für den Link!
-
Hier ein vor-der-Bezahlschranke-Link für euch zu meinem Text über Dating Apps. (Danke für eure wunderbaren Ideen und vielen Tipp - leider konnte ich nicht alles unterbringen, aber es kommt noch was in einem späteren Text.)@evawolfangel Wunderbares Ende!
Mit dem Sekretärinnenproblem als Pointe hatte ich nicht gerechnet. -
Hier ein vor-der-Bezahlschranke-Link für euch zu meinem Text über Dating Apps. (Danke für eure wunderbaren Ideen und vielen Tipp - leider konnte ich nicht alles unterbringen, aber es kommt noch was in einem späteren Text.)@evawolfangel Wunderbar
Der 1. Absatz wirkte auf mich persönlich wie eine Reise ins Jahr 2009. Sehr große Ähnlichkeit. Aber damals wahrscheinlich noch ohne ausgefeilte Algorithmen. -
Hier ein vor-der-Bezahlschranke-Link für euch zu meinem Text über Dating Apps. (Danke für eure wunderbaren Ideen und vielen Tipp - leider konnte ich nicht alles unterbringen, aber es kommt noch was in einem späteren Text.)@evawolfangel Perfektion in der Liebe ... Das klingt irgendwie auch sehr langweilig.
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic