Interessant, vielleicht sollte ich mal meine Backup Strategie überdenken.
-
Interessant, vielleicht sollte ich mal meine Backup Strategie überdenken. Ich buche ja eh regelmäßig das Gemini Abo. Vielleicht lässt sich der Speicher sinnvoll ins Setup einbinden.

Google AI Pro hebt Speicher an, Abos bekommen 5 TB ohne Aufpreis
Google wertet sein Abonnement AI Pro massiv auf und erhöht den Cloud-Speicher für Nutzer weltweit von zwei auf fünf Terabyte. Ohne einen Aufpreis ...
(winfuture.de)
-
Interessant, vielleicht sollte ich mal meine Backup Strategie überdenken. Ich buche ja eh regelmäßig das Gemini Abo. Vielleicht lässt sich der Speicher sinnvoll ins Setup einbinden.

Google AI Pro hebt Speicher an, Abos bekommen 5 TB ohne Aufpreis
Google wertet sein Abonnement AI Pro massiv auf und erhöht den Cloud-Speicher für Nutzer weltweit von zwei auf fünf Terabyte. Ohne einen Aufpreis ...
(winfuture.de)
@tux Ich nutze rsync.net, ein Dienst das unkompliziert, gunstig und plattformunabhängig ist.
-
System shared this topic
-
@tux Ich nutze rsync.net, ein Dienst das unkompliziert, gunstig und plattformunabhängig ist.
Von dem Anbieter habe ich schon öfter gehört, leider ist er mir etwas zu teuer. Man muss minimum 800 GB bezahlen und 12€ pro TB im Monat sind einfach zu viel.
Aktuell verwende ich für Backups die #Hetzner #StorageBox 5 TB für 13€ im Monat und Backblaze B2 6$ pro TB im Monat.