Was in dreiteufelsnamen stimmt hier gerade nicht im Fediverse?
-
Was in dreiteufelsnamen stimmt hier gerade nicht im Fediverse? Ich habe jetzt den dritten Fall, wo ich jemandem folgte und mir auch gefolgt wurde und die Verbindung ist weg. Es fängt an zu nerven.
-
Was in dreiteufelsnamen stimmt hier gerade nicht im Fediverse? Ich habe jetzt den dritten Fall, wo ich jemandem folgte und mir auch gefolgt wurde und die Verbindung ist weg. Es fängt an zu nerven.
@AlienJay
Softblock? -
@AlienJay
Softblock?@Gela Dachte ich beim ersten Account, wo es auffiel, auch. Aber drei Accounts und alle heute? Ds ist etwas unwahrscheinlich. Vor alle, wo ich heute Nix fieses geschrieben habe, außer das ich bis 09:00 Uhr geschlafen habe.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@Gela Dachte ich beim ersten Account, wo es auffiel, auch. Aber drei Accounts und alle heute? Ds ist etwas unwahrscheinlich. Vor alle, wo ich heute Nix fieses geschrieben habe, außer das ich bis 09:00 Uhr geschlafen habe.
@AlienJay
Manche Accounts machen das aus Spaß an der Freude.
Egal, was anderes fällt mir da nicht ein -
-
-
-
-