Kosten und Bauzeiten von aktuellen Atomkraftprojekten, auch im Vergleich zu Windkraft.
-
Kosten und Bauzeiten von aktuellen Atomkraftprojekten, auch im Vergleich zu Windkraft. Ermittelt in Minuten via Mistral inkl. stichpunktartige Überprüfung der Quellen.
Soviel zur Wirtschaftlichkeit. Von dem Müll und der Abhängigkeit bzgl. Brennstoffen sprechen wir hier noch gar nicht, oder von den Zukunftskosten (Rückbau).
Wer kann mir erklären, wie irgendjemand auf die Idee kommen kann, Atomkraft wäre wieder eine gute Idee?
#atomkraft #akw #erneuerbare #cdu #afd

-
Kosten und Bauzeiten von aktuellen Atomkraftprojekten, auch im Vergleich zu Windkraft. Ermittelt in Minuten via Mistral inkl. stichpunktartige Überprüfung der Quellen.
Soviel zur Wirtschaftlichkeit. Von dem Müll und der Abhängigkeit bzgl. Brennstoffen sprechen wir hier noch gar nicht, oder von den Zukunftskosten (Rückbau).
Wer kann mir erklären, wie irgendjemand auf die Idee kommen kann, Atomkraft wäre wieder eine gute Idee?
#atomkraft #akw #erneuerbare #cdu #afd

@Julian_Buss wenn man damit Steuergelder bekommt, also nicht wegen dem #Strom. Das sind doch alles teure Nebelkerzen richtig teuer wird es wenn die #Gaskraftwerke da sind… die Einnahmen werden den Konzernen zugesichert auf Jahrzehnte, aber bei EEG knausern, ich bin so sauer

-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic