Spahn ist der Knoblauch der Politik: penetrant, immer dabei und verursacht Bauchschmerzen
-
@pjakobs lass Knoblauch in Ruhe er hat Dir nichts getan.
@AtomAntWirr ach nein? Ich bleib dabei, die beiden sind vom gleichen Stamm
-
@AtomAntWirr ach nein? Ich bleib dabei, die beiden sind vom gleichen Stamm
@pjakobs Spahn ist gierig machtversessen und nationalistisch. Knoblauch macht gierig, ist polyamor und ist auf jeden Fall multikulturell.
Es tut mir sehr leid, das Knoblauch Dir Bauchschmerzen macht.
-
Spahn ist der Knoblauch der Politik: penetrant, immer dabei und verursacht Bauchschmerzen
@pjakobs Und schlechten Atem

-
@pjakobs Spahn ist gierig machtversessen und nationalistisch. Knoblauch macht gierig, ist polyamor und ist auf jeden Fall multikulturell.
Es tut mir sehr leid, das Knoblauch Dir Bauchschmerzen macht.
@AtomAntWirr wer die Welt verbessern will, schafft beides ab.
-
@pjakobs Und schlechten Atem

@Over50butnotold nur einer von vielen Gründen, sich von Menschen fern zu halten, die sich mit einem oder beiden angeben
-
@Over50butnotold nur einer von vielen Gründen, sich von Menschen fern zu halten, die sich mit einem oder beiden angeben
@pjakobs Da gebe ich dir voll umfänglich recht. Sag mal, bist du jetzt schon in Frankfurt gewesen?
-
@pjakobs Da gebe ich dir voll umfänglich recht. Sag mal, bist du jetzt schon in Frankfurt gewesen?
@Over50butnotold new, die Reise musste aus privaten Gründen ausfallen
-
@Over50butnotold new, die Reise musste aus privaten Gründen ausfallen
@pjakobs Also, falls es dich an Ostern Richtung Hessen treibt. Die kleine Maus ist noch bis zum zehnten hier.
-
@pjakobs Also, falls es dich an Ostern Richtung Hessen treibt. Die kleine Maus ist noch bis zum zehnten hier.
@Over50butnotold awww, wird aber eher nix, nächster Termin im August
-
@pjakobs Warum beleidigst du den Knoblauch?
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic