Männchen schläft noch, Töchterchen ist gerade duschen und ich begebe mich jetzt mit pfeifender Lunge, Allergiehusten und Schnupfen auf meine kleine Morgenrunde
-
Männchen schläft noch, Töchterchen ist gerade duschen und ich begebe mich jetzt mit pfeifender Lunge, Allergiehusten und Schnupfen auf meine kleine Morgenrunde.
Antihistaminikum schon eingeworfen 🤭🤩
Nen feinen Wochenstart euch
#gutenmorgen #gtnmrgn -
Männchen schläft noch, Töchterchen ist gerade duschen und ich begebe mich jetzt mit pfeifender Lunge, Allergiehusten und Schnupfen auf meine kleine Morgenrunde.
Antihistaminikum schon eingeworfen 🤭🤩
Nen feinen Wochenstart euch
#gutenmorgen #gtnmrgn@loopy UI, das klingt aber heftig. Geht Heuschnupfen bei dir gleich in Richtung Asthma? Das niemand mal dagegen was erfindet.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic
-
@loopy UI, das klingt aber heftig. Geht Heuschnupfen bei dir gleich in Richtung Asthma? Das niemand mal dagegen was erfindet.
@AlienJay@burningboard.net Ja Haselnuss und Erle Endgegner wenn man gesundheitlich ansonsten nicht fit ist, generell hilft Antiallergikum aber
-
@AlienJay@burningboard.net Ja Haselnuss und Erle Endgegner wenn man gesundheitlich ansonsten nicht fit ist, generell hilft Antiallergikum aber
@loopy Na dann hoffe ich es wird nicht zu heftig und du kommst einigermaßen durch die Zeit durch.