So, mein Laptop ist nun fertig beklebt.
-
So, mein Laptop ist nun fertig beklebt. Damit ist die Nutzung in Frankreich in der Öffentlichkeit nun illegal und mit Geldstrafe belegt.
Hier das Ergebnis.
Nicht alle Sticker sind gerade. Ich bin bei sowas leider nicht so gut.
️
Ich versuche zu lernen mit dieser Unzulänglichkeit zu leben. Es bleibt mir ja nix anderes übrig.
-
R relay@relay.an.exchange shared this topic
-
So, mein Laptop ist nun fertig beklebt. Damit ist die Nutzung in Frankreich in der Öffentlichkeit nun illegal und mit Geldstrafe belegt.
Hier das Ergebnis.
️
Ich versuche zu lernen mit dieser Unzulänglichkeit zu leben. Es bleibt mir ja nix anderes übrig.
Und das auf einen ThinkPad T14 wahrscheinlich

-
Und das auf einen ThinkPad T14 wahrscheinlich

@gnu0os0ta Ja, ist ein T14
-
Hier das Ergebnis.
️
@AlienJay Julia Klöckner hatte für ihre Regel im Plenarsaal ein ganzes Land als Vorbild???
-
@AlienJay Julia Klöckner hatte für ihre Regel im Plenarsaal ein ganzes Land als Vorbild???
@Sthusch Was meinst du?
-
Hier das Ergebnis.
️
@AlienJay wieso illegal?
Frage für ein äh… beklebtes Notebook 
-
@gnu0os0ta Ja, ist ein T14
Woher ich das wohl wusste
sind immer noch sehr gute Geräte. -
Woher ich das wohl wusste
sind immer noch sehr gute Geräte.@gnu0os0ta Habe viel gelesen, bevor ich mir mein ersten refurbished Gerät gekauft habe. Und bin dann zum Sxhluß gekommen, da Thinkpads zwar etwas teurer sind, aber auch besser zu sein scheinen. Habe den Kauf nicht bereut.