TIL: In Frankreich sind die Drogengesetze so streng, dass es sogar zu einer Strafzahlung führen kann die Abbildung eines Hanfblattes zu zeigen
-
TIL: In Frankreich sind die Drogengesetze so streng, dass es sogar zu einer Strafzahlung führen kann die Abbildung eines Hanfblattes zu zeigen.
Für den Anbau einer Pflanze kann man bis zu 20 Jahre hinter Gitter wandern.
Die spinnen, die Franzosen.Ich darf dann wohl meinen Laptop, wenn der endlich fertig beklebt ist, in Frankreich nie wieder aus der Tasche holen, wenn ich da nicht als schwerkrimineller behandelt werden will.
Ich weiß schon, warum ich nur nach oder durch Frankreich fahre, wenn es nicht anders geht. Der Bogen, den man da drum rum machen sollte kann gar nicht groß genug sein. -
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topicR relay@relay.an.exchange shared this topic
-
TIL: In Frankreich sind die Drogengesetze so streng, dass es sogar zu einer Strafzahlung führen kann die Abbildung eines Hanfblattes zu zeigen.
Für den Anbau einer Pflanze kann man bis zu 20 Jahre hinter Gitter wandern.
Die spinnen, die Franzosen.Ich darf dann wohl meinen Laptop, wenn der endlich fertig beklebt ist, in Frankreich nie wieder aus der Tasche holen, wenn ich da nicht als schwerkrimineller behandelt werden will.
Ich weiß schon, warum ich nur nach oder durch Frankreich fahre, wenn es nicht anders geht. Der Bogen, den man da drum rum machen sollte kann gar nicht groß genug sein. -
@Jupp_Schmitz Ich wollte es auch nicht glauben. Ich musste die Stelle echt noch ein zweites Mal im Video schaue, weil ich glaubte da etwas falsch verstanden zu haben.
Ab 17:45 werden die Regelungen zu Cannabis in einigen Europäischen Ländern dargestellt.
https://youtu.be/HBF-azbxrcc