1 Uhr in der Früh.
-
1 Uhr in der Früh.
Ich schrecke hoch.
Irgend ein Depp hat nebenan im Gemeinschaftswaschraum dreisterweise einen Waschgang gestartet.
🥴
🤬Gerade hasse ich sie sehr, diese Nachbarn.
-
1 Uhr in der Früh.
Ich schrecke hoch.
Irgend ein Depp hat nebenan im Gemeinschaftswaschraum dreisterweise einen Waschgang gestartet.
🥴
Orrr,
manchmal braucht es gar nichts "böses", Rücksichts- und Gedankenlosigkeit sind schon schlimm genug. -
1 Uhr in der Früh.
Ich schrecke hoch.
🥴
@wortsalatfinchen puh, das kenn ich
hoffe du konntest nach dem Schleudergang Ruhe finden und die Waschmaschine hat keinen Song abgespielt zum Ende so wie unsere🫠 -
1 Uhr in der Früh.
Ich schrecke hoch.
🥴
@wortsalatfinchen Dachte bei uns um 5 Uhr wäre damals schon zu früh gewesen (ein Nachbar). Aber 1 Uhr ist noch heftiger. Hoffentlich kommt das nicht häufig vor
-
@wortsalatfinchen puh, das kenn ich
hoffe du konntest nach dem Schleudergang Ruhe finden und die Waschmaschine hat keinen Song abgespielt zum Ende so wie unsere🫠@onni @wortsalatfinchen Unsere spielt auch danach einen Sound ab. Bekomme ich nur nicht mit, da die Waschmaschine im Waschraum im Keller steht

-
1 Uhr in der Früh.
Ich schrecke hoch.
🥴
@wortsalatfinchen Da wäre ich einfach rüber gegangen und hätte abgeschaltet.
-
R relay@relay.mycrowd.ca shared this topic