'Was ist das?
-
'Was ist das? (Ratespiel)' #FotoVorschlag
@FotoVorschlag #FotoVorschlag
Was ist das? (Ratespiel)Auflösung im Alt-Text.
-
@Zeitreisender @Maritime
Vielen Dank für Eure Antworten.
Bei dem zweiten Bild mag etwas mehr Kontext helfen. Das Foto wurde kurz vor Sonnenuntergang gemacht, daher die sehr warmen Farben.
@vrw @Maritime
Man sieht noch wunderschön die tropische Bodenbildung (Laterit - Eisenoxide (Hämatit) und Eisenhydroxide (Goethit)) auf dem linken Block und den Übergang zwischen Gestein und Boden. Die Imprägnierung folgt mal den Klüften, mal der Schichtung. Es ist einfach ein tolles Gesamtkunstwerk, was uns die Natur da hinterlassen hat. -
@FotoVorschlag
'Was ist das? (Ratespiel)' #FotoVorschlag@Tom_SGS ein kranlaufrad von anno dunnemals

-
@FotoVorschlag #FotoVorschlag
Was ist das? (Ratespiel)Auflösung im Alt-Text.
@Tomate @FotoVorschlag da ist mir nicht mal ansatzweise eingefallen, was das darstellen soll.

-
@Tom_SGS ein kranlaufrad von anno dunnemals

@b_age
Warten wir noch ein paar Versuche ab, bis ich mich genauer äußere
?! -
@b_age
Warten wir noch ein paar Versuche ab, bis ich mich genauer äußere
?!@Tom_SGS klar
-
@vrw @Maritime
Man sieht noch wunderschön die tropische Bodenbildung (Laterit - Eisenoxide (Hämatit) und Eisenhydroxide (Goethit)) auf dem linken Block und den Übergang zwischen Gestein und Boden. Die Imprägnierung folgt mal den Klüften, mal der Schichtung. Es ist einfach ein tolles Gesamtkunstwerk, was uns die Natur da hinterlassen hat.@Zeitreisender @Maritime
Vielen Dank für Deine Erläuterung.
Deinen letzten Satz mag ich voll und ganz unterstreichen. -
@FotoVorschlag
'Was ist das? (Ratespiel)' #FotoVorschlag@Tom_SGS @FotoVorschlag Ich vermute, dass das ein Brunnen ist.
-
@Tom_SGS @FotoVorschlag Ich vermute, dass das ein Brunnen ist.
@dom @FotoVorschlag
Ein Brunnen ist es nicht
.
Ich löse später auf, damit noch weitergerätselt werden kann. -
@dom @FotoVorschlag
Ein Brunnen ist es nicht
.
Ich löse später auf, damit noch weitergerätselt werden kann.@Tom_SGS @FotoVorschlag Och menno.

-
@Tom_SGS @FotoVorschlag Och menno.

@Tom_SGS @FotoVorschlag Darf ich nochmal?

Burgtor-/Zugbrücke-Öffnungsantrieb? -
@Tom_SGS @FotoVorschlag Darf ich nochmal?

Burgtor-/Zugbrücke-Öffnungsantrieb?@dom @FotoVorschlag Sooft du magst
!
Das passt noch nicht. Ich mag aber durch Hinweise noch nicht zu viel verraten... -
@avalon @FotoVorschlag Na ja, dann könnte ich es noch nehmen um Gegner zu pieksen

@carla @FotoVorschlag Iiiiih, du bist fies! Das Ding hat vier eklige spitze Zinken!

ich kann das beurteilen, ich habe mich damit auch schon selber bei seiner Anwendung versehentlich gestochen.

-
@dom @FotoVorschlag Sooft du magst
!
Das passt noch nicht. Ich mag aber durch Hinweise noch nicht zu viel verraten...@Tom_SGS @FotoVorschlag Glocken-Startantrieb?
-
@Tom_SGS @FotoVorschlag Glocken-Startantrieb?
@dom @FotoVorschlag
Hübsche Idee, aber leider falsch
-
@dom @FotoVorschlag
Hübsche Idee, aber leider falsch
@Tom_SGS @dom @FotoVorschlag Ein Aufzug
-
@Tom_SGS @dom @FotoVorschlag Ein Aufzug
@birgitlachner @dom
Ich löse später auf, damit noch gerätselt werden kann
-
@dutchking
Schon nicht schlecht
Die Aufnahme stammt aus Frankreich.@Tom_SGS Normandie dann? Kommt mir sooo bekannt vor
-
@Tom_SGS Normandie dann? Kommt mir sooo bekannt vor
@dutchking
Genau!
Später mehr
-
'Was ist das? (Ratespiel)' #FotoVorschlag
@FotoVorschlag #FotoVorschlag 'Was ist das?' Ratespiel!

-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic