Info an mich:Stelle dich nicht mit deinem E-Auto an eine Zapfsäule
-
Info an mich:
Stelle dich nicht mit deinem E-Auto an eine Zapfsäule!
Die Blicke anderer wünschen dir nichts Gutes …

(MiniMe und ich wollten nur schnell ein Eis, und ja, ich hätte mich besser an die Seite stellen sollen; aber es war auch nicht viel los da! Aber hallo: Was für Preise!
)@2ndStar
Ich hatte kurz in Erwägung gezogen, hin zu fahren, mich in die Seitentür zu setzen und dem Schauspiel zuzusehen. -
@2ndStar Böse Dark*:*Star!

@sternentau Ich weiß

️ -
@2ndStar
Ich hatte kurz in Erwägung gezogen, hin zu fahren, mich in die Seitentür zu setzen und dem Schauspiel zuzusehen.@Chaotica Es waren zwar nur wenige Minuten, aber die Tankenden sahen nicht glücklich aus. Ich glaube, einer hat sogar schimpfend mit sich selbst gesprochen

-
@sternentau Ich weiß

️@2ndStar Genau richtig. Bleib so!
-
@SunDancer Preise an den Zapfsäulen. Ich befürchte, eine Menge Leute müssen jetzt irgendwie ganz schnell an viel Geld kommen!
Aber vielleicht wird das Deutschlandticket jetzt noch attraktiver
@2ndStar @SunDancer das #Deutschlandticket wird aber nicht attraktiver nur weil es billiger und dringender benötigt wird. Dafür müsste man endlich ernst meinend Geld in die Bahn und Schienen stecken. Viel Geld, vielleicht sogar so viel Geld wie es bisher immer in Autoförderung und Straßen gesteckt wurde. -
@SunDancer Preise an den Zapfsäulen. Ich befürchte, eine Menge Leute müssen jetzt irgendwie ganz schnell an viel Geld kommen!
Aber vielleicht wird das Deutschlandticket jetzt noch attraktiver
@2ndStar @SunDancer Meinetwegen sollen sie es noch mehr übertreiben. 3 Euro den Liter sollte auf jeden Fall drin sein. Der dumme Wähler lernt eben nur durch Schocktherapie

-
Info an mich:

(MiniMe und ich wollten nur schnell ein Eis, und ja, ich hätte mich besser an die Seite stellen sollen; aber es war auch nicht viel los da! Aber hallo: Was für Preise!
)@2ndStar Und auch das würde ich maximal ausreizen. Die sollen mal bei den ganzen Kameras an Tankstellen handgreiflich werden, ha.
-
@2ndStar @SunDancer Meinetwegen sollen sie es noch mehr übertreiben. 3 Euro den Liter sollte auf jeden Fall drin sein. Der dumme Wähler lernt eben nur durch Schocktherapie

@funbaker @SunDancer Mich hat es schon erstaunt, wie viele die cdu trotzdem gewählt haben, obwohl deren Politik uns teuer zu stehen kommt.
-
@funbaker @SunDancer Mich hat es schon erstaunt, wie viele die cdu trotzdem gewählt haben, obwohl deren Politik uns teuer zu stehen kommt.
@2ndStar alles hauptsächlich irgendwelche Michels vom Lande @SunDancer
-
@2ndStar @SunDancer das #Deutschlandticket wird aber nicht attraktiver nur weil es billiger und dringender benötigt wird. Dafür müsste man endlich ernst meinend Geld in die Bahn und Schienen stecken. Viel Geld, vielleicht sogar so viel Geld wie es bisher immer in Autoförderung und Straßen gesteckt wurde.
@wolf @SunDancer Das würden wir hier aufm Dorf echt feiern! Letztens musste ich mit MiniMe und ihrer Freundin über 4 km nach Hause laufen, weil unser Anschlussbus zu pünktlich abgefahren ist und der nächste wäre erst eine Stunde später gekommen. Es war dunkel und kalt, aber die Mädchen haben tapfer durchgehalten

-
@Chaotica Es waren zwar nur wenige Minuten, aber die Tankenden sahen nicht glücklich aus. Ich glaube, einer hat sogar schimpfend mit sich selbst gesprochen

@2ndStar
Ich hoffe er hat vor allem mit sich selbst geschimpft. -
@2ndStar alles hauptsächlich irgendwelche Michels vom Lande @SunDancer
-
@bruno Ist mir in letzter Zeit auch aufgefallen, dass Verbrenner sich auf die Parkplätze für E-Ladesäulen stellen

@2ndStar@astronomy.social Noch schlimmer finde ich E-Autos, die an Ladesäulen parken.
-
Info an mich:

)ach, du hast gar keinen Hybrid 🤭
-
Info an mich:

)@2ndStar es gibt Paechter die ranzen dich an wenn du an der Ladesaeule der Tankstelle stehst und dich erdreistest dir den Eimer mit dem Wischwasser von der Zapfsaeule zu holen.
An der Ladeseule verdienen die naemlich absolut nichts...
-
@2ndStar es gibt Paechter die ranzen dich an wenn du an der Ladesaeule der Tankstelle stehst und dich erdreistest dir den Eimer mit dem Wischwasser von der Zapfsaeule zu holen.
An der Ladeseule verdienen die naemlich absolut nichts...
-
@unionista @2ndStar ich habe der Person dann auch klar gemacht das ich meine Getraenke und den Snack jetzt bei McDreck gegenueber kaufen werde und nicht an der Tanke.
Es ist schon eh ne Frechheit das an den Ladesaeulen meistens weder ein Dach, noch Wischwasser, Muelleimer, etc ist. -
-
-
@2ndStar@astronomy.social @dec_hl@mastodon.social @bruno@federation.network
Naja, ich hab ne Werkstatt mit Kompressor, also eigentlich auch "eigene" Druckluft. Und die Akku-Fahrradpumpe zu Hause geht auch für's Auto, stimmt. Allerdings sind Ladestationen so oder so nur im Urlaub überhaupt von Bedarf, und da wäre es manchmal nett, man hätte Luft.
Und bei der Tankstelle mach ich das manchmal ja auch einfach "aus Prinzip". Gibt auch immer wieder spannende Kommentare der Tankenden