Gute Vorsätze ... umgesetzt.
-
Wie 2023 fest vorgenommen, habe ich den Jahresanfang genutzt, um ein paar Anliegen und sonst kostenlose Angebote mit bescheidenen Beträgen zu unterstützen:
• VLC (videolan.org)
• Tittelbach.tv (Fernsehfilmkritiken)
• LibreOffice.org
• F-Droid.org (Open Source Appstore)
• e.foundation (CustomROM /e/OS)
• nrw.social
• MediathekView.de
• DUH.de (Deutsche Umwelthilfe)Und für mich "am unverzichtbarsten" und endlich zur monatlichen Spende "abonniert":
• wikipedia.org
-
Wie 2023 fest vorgenommen, habe ich den Jahresanfang genutzt, um ein paar Anliegen und sonst kostenlose Angebote mit bescheidenen Beträgen zu unterstützen:
• VLC (videolan.org)
• Tittelbach.tv (Fernsehfilmkritiken)
• LibreOffice.org
• F-Droid.org (Open Source Appstore)
• e.foundation (CustomROM /e/OS)
• nrw.social
• MediathekView.de
• DUH.de (Deutsche Umwelthilfe)Und für mich "am unverzichtbarsten" und endlich zur monatlichen Spende "abonniert":
• wikipedia.org
Fester und wieder umgesetzter Vorsatz zu Jahresbeginn: Meine bescheidenen
SPENDEN für hilfreiche, dringend notwendige und andere nützliche "kostenlose" Dinge im Netz. Wenige Änderungen zum Vorjahr – ich habe unterstützt:@wikipedia
@videolan
Tittelbach.tv (Fernsehfilmkritiken)
@libreoffice
@e_mydata (CustomROM /e/OS)
DUH.de (Deutsche Umwelthilfe)
@mediathekview
@thunderbird
NRW.social
@Klarmann (Aachener Blick nach rechts und auf weitere Wunsch- und "Querdenker") -
Fester und wieder umgesetzter Vorsatz zu Jahresbeginn: Meine bescheidenen
SPENDEN für hilfreiche, dringend notwendige und andere nützliche "kostenlose" Dinge im Netz. Wenige Änderungen zum Vorjahr – ich habe unterstützt:@wikipedia
@videolan
Tittelbach.tv (Fernsehfilmkritiken)
@libreoffice
@e_mydata (CustomROM /e/OS)
DUH.de (Deutsche Umwelthilfe)
@mediathekview
@thunderbird
NRW.social
@Klarmann (Aachener Blick nach rechts und auf weitere Wunsch- und "Querdenker")Generell habe ich dieses Jahr endlich, wo immer möglich, per SEPA-ÜBERWEISUNG gespendet und nur, wo es gar nicht anders ging, auf PayPal zurückgegriffen. Und vielleicht kriegen auch noch F-Droid und OpenMTP ein paar Euros von mir, wenn ich einen zahltechnischen Weg dafür finde.
-
Generell habe ich dieses Jahr endlich, wo immer möglich, per SEPA-ÜBERWEISUNG gespendet und nur, wo es gar nicht anders ging, auf PayPal zurückgegriffen. Und vielleicht kriegen auch noch F-Droid und OpenMTP ein paar Euros von mir, wenn ich einen zahltechnischen Weg dafür finde.
@urslesse also inzwischen kann man an F-Droid per Banküberweisung oder Lastschrift spenden
-
R relay@relay.infosec.exchange shared this topic